#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sicher?

    Guten Tag
    Ich benutze den Nuvaring,ich habe den Ring jetzt die 3 Woche drinnen, muss ihn am sonntag entfernen. Habe aber schon die Mens bekommen, habe meiner Frauenärztin angerufen die sagte das kann in den ersten 3 Monaten schon vorkommen... Ich könnte aber trotzdem nicht schwanger werden, sei sicher geschützt... Stimmt das? Möchte mir eine zweite ärztliche Meinung einholen...

    Besten Dank schon im voraus
    Linda


  • RE: Sicher?


    Das stimmt. Es ist das gleiche, wie unter der Pille. Anfangs können Zwischenblutungen auftreten, da es Zeit braucht, bis der Körper sich auf die Hormone einstellt. Die Blutungen sagen aber ncihts darüber aus, das die PIlle deshalb unsicher wäre.

    Kommentar


    • RE: Sicher?


      Danke für die Antwort....Ich habe aber nicht eine Zwischenblutung sonern richtig stark die Mens?

      Kommentar


      • RE: Sicher?


        Hallo,

        ich kann das bestaetigen, in den ersten Monaten kann es zu solchen Unregelmaessigkeiten kommen. Die Sicherheit wird dadurch nicht beeintraechtigt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Sicher?


          Zwischenblutungen können übrigens durchaus stark sein. Der Begriff besagt nur, das die Blutung außerhalb des normalen Zyklusses stattfindet.
          Die Schwache bräunliche Blutung ist eine Schmierblutung und ist nur ganz leicht.

          Kommentar

          Lädt...
          X