#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung inSS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung inSS

    Hallo,

    ich weiß zwar nicht, ob ich hier ganz richtig bin mit meiner Frage, aber ich versuche trotzdem mal mein Glück. ich hatte am Montag die erste Untersuchung in meiner Schwangerschaft. Dabei hat mein FA eine Art Abstricht gemacht, bei dem es wohl durchaus zu einer kleinen Blutung kommen kann, weil der Muttermund (???) irgendwie gereizt wird. Jetzt bin ich mir wegen der Blutungen unsicher. Wie sieht eine Blutung, die wegen einer Fehlgeburt auftritt aus? Ist die ganz deutlich rot oder kann auch schon ein ganz, ganz schwacher bräunlich gefärbter Ausfluß ein Zeichen dafür sein? Ich bitte um schnelle und ernst gemeinte Antworten, da ich mir große Sorgen mache!

    Danke, Hallo82


  • RE: Blutung inSS


    Hallo,

    aus der Staerke einer Blutung kann man nicht sicher auf eine Fehlgeburt schliessen, meist ist sie dabei aber zumindest periodenstark und mit Schmerzen verbunden.
    Wenn die Blutung in Ihrem Fall in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Abstrich auftrat, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie dadurch bedingt ist.
    Eine solche Blutung sollte allerdings nicht laengere Zeit anhalten, wenn Sie nach wie vor besteht, sollten Sie den Befund daher zur Sicherheit kontrollieren lassen.

    Gruss,
    Doc



    Kommentar


    • RE: Blutung inSS


      Hallo,

      eine richtige Blutung habe ich nicht. Bei mir war gestern und heute morgen nur eine ganz, ganz schwache bräunliche "Spur" im Slip zu sehen - das hat so ausgesehen wie älteres Blut (so hat es am Ender meiner Periode auch ab und zu ausgesehen, damals abet stärker). Aber wirklich nur ganz schwach und kaum zu erkennen. Liege ich dann richtig, wenn ich davon ausgehe, dass das nur die Reste der Blutung wegen der Untersuchung sind?

      Gruß Hallo82

      Kommentar


      • RE: Blutung inSS


        ja, das ist gut moeglich.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X