#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Höhepunkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Höhepunkt

    Mir ist meine Frage zwar etwas peinlich, es interessiert mich aber wirklich brennend:
    Ich habe in den letzten Monaten einige Kilos abgenommen. Mir ist nun aufgefallen, dass ich seitdem viel leichter zum Höhepunkt komme. Kann da ein Zusammenhang bestehen und warum ist das dann so? Könnte es sein, das die Klitoris mehr hervorkommt oder sowas? Das würde mich wirklich interessieren - ich würde aber niemals meinen Arzt darauf ansprechen wollen. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank

    Veronika


  • RE: Höhepunkt


    Ich nehme an, dass Du durch die paar Kilos weniger einfach mehr Selbstbewustsein bekommen hat und dich deshalb beim sex besser fallen lassen kannst!

    Kommentar


    • RE: Höhepunkt


      Hallo,

      ein direkter Zusammenhang ist mir in der Hinsicht nicht bekannt, vielleicht gibt es entspechende Erfahrungen von anderen Usern.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Höhepunkt


        Ich glaube, das mit dem fallenlassen trifft wohl zu. Mein Freund hat vorher öfter Bemerkungen zu meinen Spreckröllchen gemacht. Es entspannt sich wohl nicht so gut, wenn man ständig bemüht ist, den Bauch einzuziehen ;-)
        Vielen Dank!

        Kommentar



        • RE: Höhepunkt


          Also ich finde es schlimm wenn man sich vor seinem Freund schämt nur wegen ein paar Speckröllchen. Auch ich bin kräftig gebaut und mein Mann liebt jedes einzelne Speckröllchen an mir! Und ich habe dadurch keine Probleme mich fallen zu lassen. Also bitte nimm nicht wegen Deinem Partner ab sondern nur wegen Dir!

          Kommentar


          • RE: Höhepunkt


            Naja, das sagt sich so einfach, aber wenn man merkt, es gefällt ihm nicht....man will ja gefallen *seufz*. Theoretisch hast Du natürlich recht, aber wenn man jetzt keinen Mann hat wie Du....ist frau doof dran (

            Kommentar


            • RE: Höhepunkt


              Also, ein bisschen muss ich ihn jetzt in Schutz nehmen :-) Er sagte es immer mal wieder "im Scherz." Und eigentlich glaube ich ihm auch, dass er mich so liebt, wie ich bin. Ich war nur selber unzufrieden und bin eben auch sehr unsicher wegen des Aussehens...
              Da versucht man ja schon irgendwie eine "gute Figur" zu machen. Ich habe jetzt auch immer noch Speckröllchen, es ist nicht so, dass ich jetzt Idealmasse habe. Ich finde es aber erstaunlich, was für Auswirkungen das Abnehmen da so für mich hatte...

              Kommentar


              Lädt...
              X