#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Senkniere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Senkniere

    Hallo, ich bin Julietta, 24 Jahre alt und leide seit ca8 Jahren an immer wiederkehrenden Blasenentzündungen. In diesem Jahr kamen sogar noch 2 Nierenbeckenentzündungen hinzu. Mein Urologe hat mir nun eine 6 Wöchige Kur mit Uro-Tabelin Verschrieben.(Nehme im Jahr bestimmt 8 mal Antibiotika binn schon resistent.) Er meint, dass es mit der Pille zusammenhängt und nicht mit der Senkniere.Ein anderer Arzt behauptet, es komme von der Senkniere und ich solle sie fixieren lassen. Sie rutscht im stehen 2 Wirbelkörper herunter. Wem soll ich glauben?? Das 2. scheint mir logischer, da ja auch der Harnleiter abgnickt und es zum Urinstau kommen kann. Andererseits habe ich auch grosse Angst vor der Opeation...Ausserdem neige ich auch aufgrund des Faktors HLAB27 zu Morbus Bechterew und leide schon an Fibromyalgie. Kann das auch damit irgendwie zusammenhängen.Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen,weiss nicht, was ich machen soll!!!! Danke im voraus!!


  • RE: Senkniere


    Hallo,

    ich wuerde die wiederkehrenden Infektionen auch am Ehesten auf die Senkniere und nicht auf Pilleneinnahme oder Fibromyalgie zurueckfuehren.
    Ob eine Operation noetig, oder sinnvoll ist, kann aber nur der Urologe entscheiden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Senkniere


      Danke, für die schnelle Antwort, ich werde mich nocheinmal an einen anderen Urologen wenden. Gruss, Julietta

      Kommentar

      Lädt...
      X