#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SST noch zu früh?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SST noch zu früh?

    Hallo doc,

    ich hatte ja schon mal wegen meiner Zwischenblutung geschrieben, die ja eine Einnistungsblutung sein könnte. Die war am 19. ZT. Jetzt habe ich gestern am 28. ZT einen SST (Frühtest) gemacht, und der war negativ! Leider nicht mit Morgenurin!
    Kann es sein, das der noch zu früh war? Eigentlich müsste der doch nach über 14 Tagen der Befruchtung (falls denn eine stattgefunden hat) positiv ausfallen, oder?! Oder kann es sein, das mein Körper noch nicht genügend HCG gebildet hat?

    Grrrrrr......mache mich schon wieder völlig kirre! :-)

    Danke für Ihre Antwort!

    LG Sophie


  • RE: SST noch zu früh?


    Hallo Sophie,

    leider kann man das nicht mit Sicherheit sagen. Da es kein konzentrierter (Morgen-) Urin war, kann der Test zu dem Zeitpunkt auch falsch negativ ausfallen. Es bleibt also nur, abzuwarten...

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X