#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kinderwunsch und blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kinderwunsch und blutungen

    guten morgen........
    seit nun schon etlichen monaten versuche ich schwanger zu werden, bisher ohne erfolg. nun habe ich in diesem zyklus, ähnlich wie in den vorherigen, seit dem 10. zyklustag ununterbrochen bis heute (15. zt) eine schmierblutung. ich weiss gar nicht mehr, was ich machen soll. schwanger werden kann ich mit diesen andauernden blutungen wohl nicht, oder? was kann man dagegen tun?
    vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!!


  • RE: kinderwunsch und blutungen


    Hallo tina,

    bei andauernden Schmierblutungen sollte man gemeinsam mit dem FA nach einer mögl. Ursache suchen. Bitte lassen Sie, sofern noch nicht geschehen, eine Gelbkörperschwäche und ggf. auch eine Schilddrüsenerkrankung ausschließen. Das ist gerade bei KiWu sehr wichtig. Ihr FA wird Ihnen sicher helfen können. Führen Sie bitte auch eine Art Tagebuch, dass kann auch sehr hilfreich für den FA sein. Alles Gute und nicht den Kopf hängen lassen. Es wird ganz bestimmt irgendwann klappen. Eine Abklärungen der dauernden Schmierblutungen sollte m.E. auf jeden Fall erfolgen, denn wie Sie selbst schrieben, kann es so kein Dauerzustand bleiben.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: kinderwunsch und blutungen


      Haben Sie das Problem schonmal ihrem FA geschildert? Aber solche Blutungen können auch Seelisch bedingt sein durch den Kinderwunsch. Ich rate dazu das Sie diese Blutung mal abklären lassen und das sich ihr Mann mal einer Spermauntersuchung unterziehen sollte!

      Denn leider kann das ganze auch an Ihrem Mann liegen!! Habe mit meinem Mann auch dieses Problem!


      Alles gute

      Kommentar


      • RE: kinderwunsch und blutungen


        Hallo,

        eine solche Blutung hat meist eine hormonelle Ursache und kann ein Hinderungsgrund fuer eine Schwangerschaft sein.
        Ich rate daher auch zur Abklaerung durch den FA.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X