#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komplikationen-OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komplikationen-OP

    Hallo!

    Mich würde es interessieren, was für Komplikationen bei eine Schamlippenverkleinerung entstehen können?
    Mein Frauenarzt meinte, dass die Schamlippen im Heilungsprozess sich nach der Op verändern können. Sie können z. B. nach dem Heilungsprozess unterschiedlicher Länge sein oder fast ganz verschwienden.

    Stimmt das?
    Sind sie bei Frauen für eine Schamlippenverkleinerung oder nicht?
    Wann ist ihrer Meinung nach der richtige Zeitpunkt eine solche OP zu machen? (Dies meine ich mit dem Alter)

    LG,Maki


  • RE: Komplikationen-OP


    Hallo,

    ich rate von solchen Eingriffen eher ab, da ich Operationen, die einen rein kosmetischen Hintergrund haben, nicht unbedingt befuerworte.
    Die Natur ist individuell und hat eine grosse Vielfalt, ob man grosse Schamlippen mag oder nicht, ist im Grunde Einstellungssache und hat keine gesundheitliche Bedeutung.
    Es stimmt, dass der Heilungsprozess nach einer Verkleinerung nicht genau vorherzusagen ist und die Vernarbung unterschiedliche Ergebnisse haben kann.
    Unter einem Alter von 25 wuerde ich eine solche Entscheidung nicht befuerworten, das ist aber meine rein persoenliche Meinung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X