#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen...Zyste?.oder SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen...Zyste?.oder SS

    hallo,
    ich habe im Juni die Pille abgesetzt(Kinderwunsch) und habe im ersten Zyklus starke Schmerzen gehabt, es wurde eine Zyste festgestellt! die Schmerzen und die Zyste sind mit der Regel verschwunden. Im letzten Zyklus hatte ich wieder zum selben Zeitpunkt Schmerzen, konnte aber nix gefunden werden! Jetzt hatte ich um meinen vom FA ungefähr bestimmten ES GV und nun genau sechs Tage danach wieder starke Schmerzen, die u.a.in die Leiste ziehen und mir das Laufen erschweren. Kann es nun möglich sein,das das eventuell vom "Einnisten" kommt oder können Zysten regelmäßig in jedem Zyklus auftreten und dann mit der Regel wieder verschwinden?
    Ist es gerechtfertigt jeden Monat zum FA zurennen, denn komme mir schon lästig vor...

    Gruß Jenne


  • RE: Schmerzen...Zyste?.oder SS


    Hallo,

    auszuschliessen ist es nicht, dass der Schmerz mit der Einnistung zusammenhaengt.
    Genauso kann auch eine Zyste dahinterstecken, das ist nur durch Untersuchung festzustellen. Es gibt Funktionszysten, die wiederholt in zyklischem Rhythmus auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X