#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verspätete Regel auch m. Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verspätete Regel auch m. Pille

    Ich nehme seit ca. 2 Jahren die Pille Leios und hatte bisher immer regelmäßig meine Periode.
    Ich habe die letzte am Donnerstagabend genommen und hätte heute Nachmittag meine Regel bekommen müssen. Leider ist sie bis jetzt nicht da und ich wollte fragen, ob sie denn auch unter der Pille mal zu spät kommen kann?
    Ich habe die Pille täglich zwischen 21 und 23 Uhr eingenommen, hatte auch keinen Durchfall und auch kein Erbrechen, habe auch keine Medikamente außer einmal Dolormin und pflanzlichen Magendragees eingenommen. Hatte einmal 1h nach der Pilleneinnahme Stuhlgang, allerdings weich aber normal geformt (am 3. Einnahmetag)
    Kein Grund zur Beunruhigung?
    Ich hatte nur einmal GV und zwar am 2. Einnahmetag.


  • RE: Verspätete Regel auch m. Pille


    Hallo,

    die Blutung kann auch unter Pilleneinnahme verspaetet auftreten. Sollte sie allerdings in der Einnahmepause garnicht einsetzen, wuerde ich sicherheitshalber zu einem Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X