#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Dr. Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Dr. Glöckner

    Sehr geehrter Herr Dr. Glöckner,

    ich hatte vor 5 Wochen eine Sterilisation, mir wurden die Eileiter verödet. Die OP verlief komplikationslos, bis auf danach... die körperlichen Nachwirkungen waren die Hölle. Ich würde kopfüber operiert, so das die ganze Last auf meinen Schultern lag während der OP.
    Nun warte ich aber immernoch auf meine erste Periode....

    Wann kommt die denn ???
    Gibt es da einen ungefähren Zeitraum ???

    Wäre super nett wenn Sie mir schreiben.

    Danke im voraus

    Daniela R.




  • RE: Frage an Dr. Glöckner


    Hallo,

    erlauben Sie mir die Beantwortung Ihrer Frage, da der Kollege Gloeckner zur Zeit Urlaub macht.
    Schmerzen im Schulterbereich kommen nach einer Bauchspiegelung recht haeufig vor, sie entstehen reflektorisch durch die Luft, die in den Bauchraum gepumpt wird.
    Der Eingriff selbst hat keinen direkten Einfluss auf den Menstruationszyklus. Wenn die Blutung im Laufe einer weiteren Woche nicht einsetzt, wuerde ich empfehlen, Ihren FA zur Abklaerung aufzusuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Frage an Dr. Glöckner


      Hallo Doc,

      vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
      Ich werde dann bis nächste Woche warten.

      mfG

      Daniela R.

      Kommentar


      • RE: Frage an Dr. Glöckner


        Hallo,
        auch Bewegung in den Schultern hilft die überschüssige Luft zu entfernen.. Mach mal wie beim " Ententanz" die Ruderbewegungen mit den Armen, lasse sie angewinkelt kreisen.. Auch das Mittel ( saab simplex , Apotheke) , oder ein guter Kümmeltee( Schmeckt ekelhaft.. ich weiß..) können den vorgang beschleunigen..
        Dann bist Du die Beschwerden bald los...
        LG, Nesty

        Kommentar


        Lädt...
        X