#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schamlippen, bitte Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schamlippen, bitte Hilfe!

    Hallo!

    Könnt ihr mir sagen, ob das normal ist, das die inneren Schamlippen, über die Äußeren drüberragen? Das sieht auch irgendwie ziemlich na ja, irgentwie gefällt es mir nicht und wenn mein Freund das sieht, den gefällt das bestimmt auch nicht, das ist immer so ein wabelig und feucht, wenn man sie berührt! Und da sieht man ja auch schon alles, z.B. Scheideneingang, da passt seiner vielleicht gar nicht richtig rein, weil sonst ja eigentlich zwischen den Schamlippen, noch so 2cm liegen. Es ist ja auch beim vorspiel schön, wenn der Junge dann mal über die äuseren Schamlippen streicht und dann mal an meinen Kitzler geht, so geht das ja gar nicht! Kann man was dagegen tun? Sollte ich zum Gynäkologen gehen? Wie sieht das bei euch so aus?

    Danke!!!


  • RE: Schamlippen, bitte Hilfe!


    Hallo,

    so wie in allen Koerperbereichen gibt es auch bei den Genitalien sehr viele Normvarianten, die deshalb aber nicht haesslich, oder stoerend sein muessen.
    Du solltest versuchen, Dich mit Deinem Aussehen anzufreunden und abzufinden. Sicher wird auch Dein Freund nichts Abstossendes daran finden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schamlippen, bitte Hilfe!


      Ich finde, dass das rattenscharf aussieht!!! Mir würde das extrem gefallen (vielleicht mit einem kleinen Piercing- das ist aber deine Entscheidung)

      lg 123

      Kommentar

      Lädt...
      X