#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abort abrasio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abort abrasio

    Hallo,

    ich hatte vor 7 Tagen eine Abort Abrasio ( 8SSW ).
    Bis gestern hatte ich keinerlei Beschwerden, auch postoperativ überraschend wenig.
    Seit gestern mittag habe ich ein mehr oder weniger starkes Ziehen in der Leistengegend und seit heute morgen haargenau solche Beschwerden wie bei der Regelblutung vor meiner SS.
    Ich habe keinerlei Entzündungszeichen o.ä.
    Blutung ist gleich geblieben, eher wenig die ganze Zeit!

    Ist es möglich, daß diese Schmerzen einem "normalem" Menstruations- Schmerz gleichen? Liegt das evtl. am Hormonabfall, der nun eine Kontraktion des Uterus nach sich zieht, quasi in den Ur- Zustand zurück oder habe ich da eine völlig falsche Vorstellung?

    Ich würde mich sehr über ein Antwort freuen!

    Danke, viele Grüße!


  • RE: Abort abrasio


    Hallo,

    sieben Tage nach dem Eingriff sollte eigentlich keine Blutung mehr bestehen. Wenn jetzt zusaetzlich Schmerzen auftreten, entspricht auch das nicht dem normalen Verlauf.
    Bitte suchen Sie Ihren FA zur Abklaerung auf.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X