#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problme mit der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problme mit der Pille

    Also, ich habe vor 4 Wochen mit der Einnahme der Pille (Yasmin) begonnen.
    Habe gerade die Einnahmepause hinter mir und muss heute um 23:00 mit der neuen Packung beginnen.
    Mein Zyklus ist seit der Pille danach (im März einmalig eingenommen) nicht mehr so stabil,wie er war.
    Also davor war er sehr stabil und danach konnte ich halt nicht mehr genau abschätzen,wann ich meine Periode kriege (Schwankungen von ca. 10 Tagen).
    Habe mit der Yasmin wie gesagt vor 4 Wochen begonnen und hatte 4 Wochen durchgängig meine Periode (während Einnahmezeit und Pillenpause).

    Woran liegt das?
    Brauche ich eine andere Pille?
    Wird das so weiter gehen?
    Mit meinem Frauenarzt habe ich mcih verkracht,kann deswegen dort keinen Rat einholen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Tine


  • RE: Problme mit der Pille


    Hallo,

    die erste Zeit der Pilleneinnahme ist als Eingewoehnung zu werten.
    Sollten Sie im naechsten Zyklus kontinuierlich weiterbluten, waere ein Arztbesuch angezeigt, um evtl. zu einem anderen Praeparat zu wechseln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Problme mit der Pille


      Danke schonmal!
      Also soll ich die nächste Packung abwarten? Bin mir halt unsicehr, weil mir gesagt wurde, dass ich wahrscheinlich eine höher dosierte Pille brauche.....und es ist wirklich nicht sehr angenehm 4 Wochen am Stück seine Periode zu haben......

      Kommentar


      • RE: Problme mit der Pille


        Werde gleich übrigens wieder ziemlich schnell wieder uaf Ihre Antwort antworten.
        Machen sie das jede Nacht?

        Kommentar



        • RE: Problme mit der Pille


          Bekomme ich auch noch ne Antwort?
          Sollte ich mir eine neue Pille verschreiben lassen?

          Kommentar


          • RE: Problme mit der Pille


            wenn die Blutung periodenstark ist und so lange anhaelt, sollten Sie das Praeparat wechseln.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • RE: Problme mit der Pille


              Also, die Blutung ist nicht ganz periodenstark,sondern schwnakt imme rleicht.
              Aber hatte sie jetzt 4 Wochen durchgängig und schon sooo stark,dass ich Tampons verwenden musste.....
              Wann sollte ich das Präparat denn am besten wechesln?
              Bitte um möglichst schnelle Antwort

              Kommentar



              • RE: Problme mit der Pille


                Hallo,

                Am Besten sofort.
                Sprechen Sie moeglichst kurzfristig mit Ihrem FA ueber einen Wechsel.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • RE: Problme mit der Pille


                  Also sollte ich ziemlichj bald wechseln?
                  Hatte heute auch unerträgliche Bauchschmerzen etc...
                  hab heute mit der pille wieder eingesetzt,wann sollte ich jetzt wechseln. hab mich doch mit meinem frauenarzt verkracht

                  Kommentar


                  • RE: Problme mit der Pille


                    wenn Sie mit Ihrem FA nicht zurecht kommen, gehen Sie zu einem anderen. Ich wuerde raten, das gleich morgen zu tun, jetzt am Zyklusbeginn koennen Sie noch wechseln.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar



                    • RE: Problme mit der Pille


                      Ok!
                      Können Sie mir denn vielleicht irgendeine Pille empfehlen?

                      Gruß Tine

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X