#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen durch Sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen durch Sperma

    Hallo,

    sobald mein Freund beim GV einen Samenerguß hat, fängt meine Scheide plötzlich
    an zu brennen. Dieses Brennen hört auch erst dann wieder auf, wenn das Sperma
    nahezu vollständig aus der Scheide rausgelaufen ist. Ich habe dieses Problem
    meiner FÄ geschildert, woraufhin sie einen Abstrich gemacht hat. Es ist aber alles in Ordnung. Pilze oder Bakterien konnten ausgeschlossen werden. Es ist auch nichts wund oder gerötet.
    Welche Ursache könnte das Brennen noch haben? Ich bin schon ganz verzweifelt und habe aus Angst vor den Schmerzen keine Lust mehr auf Sex. Kondome möchten wir auch nicht unbedingt ständig benutzen, weil es uns beiden damit nicht so viel Spaß macht.
    Könnte das Brennen vielleicht auch eine psychische Ursache haben?


  • RE: Brennen durch Sperma


    Hallo,

    eine psychische Ursache vermute ich weniger.
    Es ist zwar recht selten, aber es kann sich um eine Spermaallergie handeln. Dies kann der FA durch einen Test abklaeren.
    Sollte sich das bestaetigen, gibt es Methoden der Hyposensibilisierung, ansonsten bleibt leider nur die Kondom-Loesung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Brennen durch Sperma


      Hallo!
      Habe das Problem auch, bereits seit Jahren, auch ohne Befund. Es wir rot und brennt wie Teufel, bei allen Männern, die ich bisher hatte. Das schließt eine Allergie wohl aus. Meine Frauenärztin gab mir den Tipp, eine Fettcreme am Scheideneingang zu verteilen um den Kontakt abzumildern (aber vorsicht: nicht gleichzeitig mit Kondomen). Das hilft zumindest etwas.
      Viele Grüße

      Kommentar


      • RE: Brennen durch Sperma


        trotzdem wuerde ich in so einem Fall mal einen Allergietest machen lassen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X