#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

myome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • myome

    hallo,
    ich wollte mal fragen, ob sich rein theoretisch myome entzünden können?
    habe seit vier jahren ein ca 3 cm großes myom, dass nicht wächst und keinerlei probleme
    macht.
    jetzt war ich im urlaub und dort hatte ich auf einmal ganz schlimme unterleibsschmerzen, die
    die regelartig waren (hatte da gerade meine periode zuende und habe neuen pillenstreifen
    angefangen).
    es wurde immer schlimmer ( konnte nicht schlafen und in keiner position sitzen). bin dann dort zu einem gynäkologen gegangen, der meinte,
    das myom wäre nicht mehr homogen, wäre entzündet und würde diese kontraktionen hervorrufen.
    er hat mir penicillin und ein anti-inflammatorisches medikament verschrieben.

    jetzt habe ich erst nächste einen termin bei meinem fa, schmerzen habe ich keine mehr.

    kann das sein????


  • RE: myome


    Hallo,

    Myome koennen erweichen und dann entsprechende Schmerzen hervorrufen, allerdings liesse sich das nicht so einfach durch die von Ihnen beschriebene Therapie behandeln.
    Vielleicht hat auch eine andere, entzuendliche Infektion im Gebaermutter-, Eileiterbereich vorgelegen. Aufklaerung kann da nur die Untersuchung bei Ihrem FA bringen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X