#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen an der linken Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen an der linken Seite

    Hallo Herr Scheufele,
    ich bin schwanger in der 11. SSW. und habe hin und wieder mal ein Stechen an der linken Seite (vermute Gebährmutter?!). Es ist nicht stark, aber es macht mir Sorgen. Kann es einfach nur sein, dass die Gebährmutter sich dehnt, oder soll ich doch lieber zum Arzt? Meinen nächsten Termin habe ich Ende August. Muss ich beunruhigt sein?

    Noch eine kurze Frage: Bisher hatte ich oft mit Übelkeit zu tun. Aber seit der 10. SSW. ist es weg. Ist das normal das das jetzt schon aufhört?


  • RE: Stechen an der linken Seite


    Hallo,

    wenn das Stechen nur ab und an auftritt und nicht laenger anhaelt, sehe ich keine Gefahr darin. Oft kann es auch belastungsbedingt sein. Dass keine Uebelkeit mehr besteht, ist auch kein schlechtes Zeichen, sondern zeigt nur an, dass die hormonelle Umgewoehnungsphase beendet ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X