#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doufem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doufem

    Guten morgen,
    ich habe aufgrund eines gerissen Kondoms leider Doufem nehmen müssen, ca. 14 Stunden nach dem "unfall". Ich hatte ca. 7 Tage nach der Einnahme
    Zwischenblutungen, die 1,5 Tage andauerten.
    Im Moment warte ich sehnlichst auf meine Periode.
    Meine Frage: ist eine Zwischenblutung ein Zeichen, dass Doufem "angeschlagen" hat, oder könnte trotzdem eine Schwangerschaft vorliegen.
    Leider ist meine Frauenärztin zur Zeit im Urlaub, daher wende ich mich an Sie.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe

    Mit fruendlichen Grüßen
    D.D.


  • RE: Doufem


    Hallo,

    diese Blutung ist als "Erfolg" von Duofem zu sehen. Es kann danach bis zu vier Wochen bis zur naechsten Menstruation dauern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Doufem


      Vielen Dank für die Antwort, eine Frage hab ich da noch,
      wäre diese Zwischenblutung als "normale" Menstruationsblutung
      zu sehen. Was passiert mit der Eizelle, die durch duofem
      "beeinträchtigt" wurde.

      Gruß
      d.d.

      Kommentar


      • RE: Doufem


        ja, es ist eine Abbruchblutung, die mit der Menstruationsblutung vergleichbar ist. Die Eizelle wird dadurch an der Einnistung gehindert.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X