#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS und Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS und Blutung

    Ich bin in der 13. Woche schwanger, bin 36 Jahre und es ist meine erste SS. Ich hatte in der 6. Woche ein-zwei Tropfen Blut und jetzt wieder in der 12. Woche eine Blutung fuer einen Abend. Ich nehme jetzt Hormone (Utrogestan) und mein FA hat eine leichte Abloesung im US erkennen koennen, die aber schon am verheilen ist. Ansonsten waechst das Embryo normal, 67mm gross letzte Woche. Viel Ruhe, keine Aufregungen. Muss ich jetzt staendig liegen oder kann ich schon mal ein wenig spazieren gehen? Wie sieht es weiter aus? Mein FA sagt, dass man jetzt schon weiter ziemlich aufpassen muss und das nicht nur fuer ein-zwei Wochen. Wie gross sind die Chancen, dass noch spaeter etwas passiert?
    Mit freundlichen Gruessen, Nonka


  • RE: SS und Blutung


    Hallo,

    ich wuerde schon zu weitgehender Schonung raten, bis die Abloesung vollstaendig abgeheilt ist. Danach koennen Sie sich wieder etwas mehr belasten. Es ist nicht vorhersehbar, ob noch einmal ein weiteres Problem auftritt, das muss nicht der Fall sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X