#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SB und Brustspannen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SB und Brustspannen

    Sehr geehrter Doc!

    Wie schon mal berichtet war meine letzte Periode nur eine SB, die ich am 13.Juli hatte, jetzt habe ich seid Freitag wieder ganz leichte SB aber bräunlich, meine Brust schmerzt ein wenig. Doch so richtig kommt die Mens noch nicht. Woran liegen solche ständigen SB´s? Sollte man dagegen etwas unternehmen? Oder sollte man es für natürlich hinnehmen?
    Was soll ich machen wenn es wieder nur bei einer SB bleibt? Kann dadurch sein das ich keinen Eisprung hatte? Oder woran liegen solche Unregelmäßigkeiten?
    Danke für ihre Antwort.
    Grüsse Katrin


  • RE: SB und Brustspannen


    Hallo Katrin,

    Wenn die Blutung zum richtigen Zeitpunkt auftritt, kann man eigentlich davon ausgehen, dass die Schleimhaut, die sich aufgebaut hat, auch abblutet. Dabei ist es nicht schlimm, wenn die Staerke nur gering ist. Um den Zyklus zu stabilisieren, koennen Sie einen Versuch mit einem Moenchspfeffer-Praeparat machen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X