#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewebeklumpen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewebeklumpen

    hallo doc,

    dringende frage aus australien: ich habe urlaubsbedingt keine pillenpause gemacht, bin 5 tage vor packungsende und bekomm heute plötzlich blutungen, bauchweh und scheide nach stundenlangen krämpfen ein ca. pfirsichkern-großes stück gewebe aus. seither noch leichte blutungen, aber keine krämpfe etc. mehr. was war das?? muss ich zum arzt? (sonst immer alles weitgehend i.o.; schwangerschaft zu 99,999% ausgeschlossen; gewebeklumpen war relativ fest, wie in sich vernetzt). bitte um schnelle antwort. d a n k e !!


  • RE: Gewebeklumpen


    Hallo,

    soweit das ohne Untersuchung zu beurteilen ist, wird es sich um angesammeltes Blut handeln, das ausgeschieden wurde. Das kann, bedingt durch den Klimawechsel, schonmal der Fall sein. Wenn keine weiteren Beschwerden bestehen also kein Grund zur Sorge, Sie sollten zunaechst einfach abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Gewebeklumpen


      hallo doc,

      danke für die schnelle antwort. eine nachfrage habe ich noch: hatte die möglichkeit mir den klumpen anzuschauen. er war in sich relativ fest und hatte eine deutlich sichtbare netzartige struktur - natürlich mit blut und schleim, aber halt auch ziemlich fest. kann das einfach auch ein größeres stück gebärmutterschleimhaut gewesen sein, weil die blutung davor ja ausblieb? macht mir noch sorgen, obwohl sich seither alles ok anfühlt.

      Kommentar


      • RE: Gewebeklumpen


        Hallo,

        ja, es wird sich um Blut und Schleimhaut gehandelt haben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X