#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Hallo Herr Scheufele,
    ich bin jetzt in der 10. SSW. und habe einen riesen Apetit auf Heringsfilet mit Tomatensauce. Allerdings ist dort Brandweinessig drin. Ich habe gehört das soll nicht so gut sein. Stimmt das? Darf ich das essen?

    Eine weitere Frage wäre, ob mein Baby jetzt schon negative Stimmungen wie Stress oder Ärger schon mitkriegt und schadet?

    Danke für Ihre Antwort
    Gruss
    Ewa


  • RE: Frage


    Hallo Ewa,

    Das koennen Sie ruhig essen, solange es sich um normale Mengen handelt..;-)
    Stress in Massen schadet dem Baby nicht, nur Dauerstress sollte vermieden werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Ja, so kann's geh'n ...


      wenn man kein ß auf der Tastatur hat!
      Da schreibt man etwas und meint etwas anderes.

      Stress in Massen schadet dem Baby nicht ..
      oder:
      Stress in Maßen schadet dem Baby nicht ...

      :-)

      Kommentar


      • @Degi


        uiihh...ist mir garnicht aufgefallen...es war natuerlich "in Maßen" gemeint..;-)

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Wobei das in der Schweiz


          ... sogar richtig wäre, die haben nämlich kein ß.
          Da muss man z.B. Busse zahlen.

          Kommentar


          • RE: Wobei das in der Schweiz


            na ja...sonst waere es ja auch Schwarzfahren...;-))

            Kommentar

            Lädt...
            X