#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Peride?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Peride?

    Hallo ich hatte am 22.6. eine AS, darauf hin hatte ich am 3.7. 1,5 Tage meine Regel. Am 21.7 hatte ich meinen Eisprung und hatte am 20. und 21.7 GV. Seit dem 30.7. habe ich mehr Appetit, meine Brüste ziehen und mein Brustumfang ist innerhalb einer Woche 2cm gewachsen (ist keine Einbildung, hatte bei beiden Messungen den gleichen BH an) Trotz der Anzeichen habe ich am 4.8. pünktlich meine Tage bekommen, aber meine Brüste ziehen immer noch und mehr Hunger habe ich auch noch. Kann es möglich sein trotz der Periode schwanegr zu sein und wenn ja wie geht das?
    Ich hoffe sie können mir weiterhelfen. LG Jule


  • RE: Schwanger trotz Peride?


    Guten Morgen Jule,

    eine Schwangerschaft trotz Blutung ist schon möglich, aber eher sehr selten. Meist ist dann auch die Dauer und Stärke klar anders als die gewohnte Regelblutung.
    Ein ziehen in den Brüsten kann allerdings auch andere Ursachen haben, deshalb kann Ihnen eigentlich nur ein SS-Test Sicherheit bringen.

    Auf diesen beiden Links hatte ich bzw. auch Herr Glöckner auch schon einmal etwas bezüglich Ihrer Anfrage geschrieben. Wenn Sie wollen, dann können Sie dort einmal nachlesen.




    Alles Gute.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Schwanger trotz Peride?


      Hallo,

      es kann trotz Schwangerschaft weiter zu zyklischen Blutugen kommen, das ist aber seht selten und sie sind meist schwaecher und kuerzer, wie amza auch geschrieben hat.
      Um sicherzugehen, sollten Sie einfach einen Test durchfuehren.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Schwanger trotz Peride?


        Hi Jule,
        also, ich hatte meine Tage nochmal und zwar eher heftiger als sonst. Nach der Größe meines Kindes im Ultraschall war die Befruchtung jedoch vorher ... und ich hoffe mal, ich gebäre keine Riesin )
        Von daher - mag es selten sein, aber möglich ist es doch!
        Viel Glück!
        Pilzpastete

        Kommentar


        Lädt...
        X