#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pause....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pause....

    Hallo!
    Ich hba mal eine Frage und zwar habe ich vor etwa 4 Tagen meine Pille einmal vergesen. Hab sie aber später noch genommen. Könnte ich jetzt meine Pause eine Woche vorziehen, also jetzt einfach absetzten und in einer Woche dann mit einer neuen Packung anfangen und der Schutz wäre wieder da?
    Vielen Dank!
    Babypuder


  • RE: pause....


    Hallo,

    um das beurteilen zu koennen, muesste man wissen, nach welcher Zeit Sie die Pille nachgenommen haben und an welchem Tag des Zyklus Sie sich befinden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: pause....


      Also heute ist der 13. Tag an dem ich meine Pille nehme und ich habe sie Montag vergessen. Also jetzt den letzten. Und ich habe meine Pille gegen 23 Uhr nachgenommen. Also es könnte sogar noch im Zeitrahmen liegen, da ich sie jetzt in den Ferien immer erst gegen 12 Uhr genommen habe... Will mich da aber nicht drauf verlassen!
      Vielen Dank, Gina

      Kommentar


      • RE: pause....


        Hallo Gina,

        ja, dann koennen Sie den Zyklus um eine Woche verkuerzen uns sind dann nach der Pause wieder geschuetzt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X