#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmals Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmals Schmierblutung


    Danke Dr. Scheufele
    Ich denke das dies alles mit meinen Hormone zusammen hängt.Habe seit fast 2Jahren starken Haarwuchs an den Beinen-Gesicht,bin auch in Behandlung bei einen Endokrinologen,doch bis jetzt wurde nur erstmal eine große Blutuntersuchung gemacht und Ende November wieder bestellt.
    Zu meinen Gyn gehe/muß ich Ende dieses Jahres wieder hin wegen Mamma+Sono der Brust(komme aus einer Familie "Brustkrebs über mehrere Generationen",jüngste meine Schwester mit 39Jahren vor 8Jahren bekommen-bin jetzt in den Alter).

    Ich hatte gestern Abend gedacht ich bekomme doch noch meine Rgeln,negativ-immer noch Schmierblutung(aber nur am Papier-Binde Sauber),doch diese blöden Schmerzen habe ich noch aber nicht mehr so stark wie gestern Abend.

    Könnte hier ein Zusammenhang bestehen(Hormonprobleme-Knoten-Regelstörung)?

    LG Gabi


  • RE: Nochmals Schmierblutung


    Hallo,

    das Blutungsproblem hat sicher eine hormonelle Ursache, gerade in Bezug auf die Schmerzen denke ich aber schon, dass eine aerztliche Abklaerung Sinn macht und dass Sie damit nicht bis zum Jahresende warten sollten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X