#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pap III D , die 3. ;o)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pap III D , die 3. ;o)

    Hallo Doc,

    ich habe jetzt noch eine 3. Frage und dann bin ich hoffentlich erstmal bis auf weiteres "gesättigt".. Bei mir wurde ja nun vor ca. 3 Wochen ein PAP III D festgestellt. Die Zeit bis Oktober, wo die Nachkontrolle ist, ist für mich endlos lang. Nun muß ich nächste Woche zur Blutabnahme zu meiner Hämatologin (bei mir bestand ja vor 3 Monaten Verdacht auf Lymphdrüsenkrebs, der sich zum Glück nicht bestätigt hat; ich muß aber weiterhin zur Kontrolle, weil mein Blutbild nicht so gut aussieht und ich mich auch so nicht besonders gut fühle, aber keine Ursache dafür gefunden wurde...). Wäre es sinnvoll, wenn ich darum bitten würde, den Tumormarker für Gebärmutterhalskrebs o.ä. bestimmen zu lassen? Ich weiß, der Tumormarker ist nicht unbedingt sooooo aussagekräftigt, aber trotzdem...... Ich habe zwar jetzt keine Panik, aber doch schon ein mulmiges Gefühl, zumal ich 4 Tage, BEVOR der Anruf meiner Frauenärztin kam, ich auch diesbezüglich was geträumt hatte.. Das ist im Nachhinein total unheimlich...

    Danke schonmal für Ihre Antwort!
    Liebe Grüße
    Dani


  • RE: Pap III D , die 3. ;o)


    Hallo Dani,

    ein PAP IIID bedeutet definitiv nicht Krebs, daher halte ich die Bestimmung der Tumormarker nicht fuer notwendig. Der Abstand der Abstrichuntersuchung von 3 Monaten ist bewusst so gewaehlt, weil sich der Befund in dem Zeitraum nicht zur Boesartigkeit wendet, deshalb sollten Sie sich nicht so grosse Sorgen machen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X