#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hätte eine Frage, habe die Pille "Fedra" ohne 7-tägiger Pause weitergenommen. Aus der neuen Packung habe ich jetzt 14 Tabletten genommen. Meine Frage: wäre es besser wenn ich mit heutigem Tag aufhöre und meine Periode in 4 Tagen bekomme die neue Schachtel nach 7 Tagen beginne oder ist es für den Körper besser, wenn ich die Schachtel fertig nehme und ohne 7-tägiger Pause die nächste wieder weiter nehme. Habe nämlich das Problem dass ich Mitte August in Urlaub fahre.

    Danke für die Antwort


  • RE: Pille


    Geht beides.
    Je länger du durchnimmst umso größer ist die Gefahr, dass du Zwischenblutungen bekommst. Oder nimmst du sie immer durch?

    Kommentar


    • RE: Pille


      Hallo,

      Fedra ist eine italienische Pille, deren Zusammensetzung ich nicht kenne, ich gehe aber davon aus, dass es sich um ein Einphasen-Praeparat handelt.
      Dann sind beide Varianten moeglich.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Pille


        Fedra=Miranova

        Kommentar



        • RE: Pille


          Fedra (Schering) ist ein Einphasen-Präparat
          0,075 mg + 0,02 mg 21 compresse rivestite gestodene + etinilestradiolo

          Wäre es dann für meinen Körper besser die restlichen Pillen (insgesamt noch 6) nicht mehr fertig zu nehmen und meine Periode zu bekommen, dann ganz normal nach 7 Tagen eine neue Schachtel zu beginnen. Oder wäre es besser die Schachtel fertig zu nehmen und noch eine weitere ohne Pause damit ich meine Tage nicht im Urlaub bekomme?

          Würde die Gefahr Schmierblutungen zu bekommen steigen?
          Wäre die Sicherheit bei beiden Varianten gesichert?

          Danke für die Antwort

          Kommentar


          • RE: Pille


            Hallo,

            die Sicherheit ist bei beiden Varianten gegeben.
            Bei der Durchnahme besteht allerdings ein geringes Risiko einer Zwischenblutung.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X