#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unangenehm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unangenehm

    Mir ist das ganze sehr unangenehm. Immer wieder bekomme ich im Genitalbereich so richtig fette schmerzende Furunkel. Woran liegt das? Was kann ich tun das diese gar nicht erst entstehen?


  • RE: Unangenehm


    Hallo,

    es koennte sich um Haarwurzelentzuendungen handeln. Diese werden durch Zuckerkrankheit oder Immunschwaeche gefoerdert, koennen aber auch durch vermehrtes Schwitzen entstehen.
    Behandeln kann man sie mit einer antibiotischen Salbe. Treten sie immer an genau derselben Stelle auf, waere auch an eine operative Entfernung zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X