#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Fragen

    hallo!

    hab gleich zwei Fragen:

    1. Die pillenwirkung wird nicht beeinträchtigt durch einnehme von aspirin oder halswehtabletten, hustensaft etc., oder?!

    2. nach dem GV hab ich immer öfter komischen Aussfluss, ich weiß nicht wie ich es beschreiben kann aber manchmal ist es so als ob ganz wenig Blut dabei wäre?! es tut nixht weh oder auch sonst nix. wollt fragen ob das normal ist?! früher hatte ich das nicht. bin nämlich vor kurzem auf neue pille umgestiegen die aber völlig das gleiche sein müsste nur billiger weil es von einer anderen Firma nachgemacht wurde.

    bitte um antwort, vielen dank schon im Voraus. Lg


  • RE: 2 Fragen


    Hallo,

    zu 1.: nein

    zu 2.: wenn der Ausfluss nur unmittelbar nach dem GV auftritt und keine weiteren Beschwerden macht, denke ich nicht, dass er eine krankhafte Ursache hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X