#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feuchttücher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feuchttücher

    Lieber Herr Dr. Scheufele,
    ich habe gelesen, dass feuchtes Toilettenpapier schlecht für die "Scheidenflora" ist. Nun habe ich Lactycyd Tücher (feucht) mit Milchsäurebakterien gefunden. Sind diese zu empfehlen oder auch besser nicht? teuer sind sie jedenfalls sollte man grundsätzlich solche feuchttücher vermeiden? oder sind die "normalen" (billigeren) feuchttücher auch in Ordnung?
    Danke für Ihre Antwort!!!!


  • RE: Feuchttücher


    Hallo,

    an sich ist gegen die Verwendung solcher Tuecher nichts einzuwenden, wobei die Kombination mit Milchsaeure zur Vermeidung von Infektionen schon einen Vorteil bietet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X