#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sehr leichte kurze Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sehr leichte kurze Blutung

    Hallo,

    ich nehme jetzt bereits seit 9 Jahren "Femigoa" und bin jetzt 25 Jahre alt. Meine Blutung setzte immer sehr pünktlich am Freitag Mittag ein und dauerte ca. bis spätestens Dienstag/Mittwoch. Vor ein paar Monaten dauerte dann meine Regel von Freitag bis Freitag darauf, wobei ich aber vorher eine schwere Grippe hatte und ich mit Antibiotika behandelt wurde. Somit konnte ich mir das auch noch erklären. Am letzten Tag dieser Blutung hatte ich einen Termin bei meiner FÄ und die stelle beim Abstrich 2W (hab ich so verstanden) fest und meinte ich soll nochmal zur Kontrolle kommen. Beim nächsten Mal wars dann wieder gut. Meine Regel war nun die letzten beiden Male sehr kurz, d. h. Beginn erst am Freitag Abend, dann nur leichte Schmierblutungen, selten etwas frischeres Blut und dann heute (Dienstag) ganz ganz leichte dunkle Blutspuren. Auch so hatte ich kaum Beschwerden, außer daß ich beim GV bei ein paar wenigen Stellungen einen etwas unangenehmen Druck spüre, als würde der Penis an etwas stoßen. Kann das sein, daß es sich dabei um Kontakt mit dem Darm oder ähnliches handelt? Außerdem hatte ich vor ca. 1 1/2 Jahren sehr starken Herpes genitalis (ist seit dem nicht mehr aufgetreten). Wenn ich nur sehr leichte Blutungen habe, kann es sein, daß etwas nicht in Ordnung ist, oder kann das mal vorkommen, daß man nur Schmierblutungen hat?

    Würde mich sehr auf Antworten freuen.

    Beste Grüße


  • RE: sehr leichte kurze Blutung


    Hallo,

    Blutungsstaerke und -dauer koennen sehr variieren und muessen keinen Krankheitswert haben. Wenn der Kontrollabstrich in Ordnung war, brauchen Sie sich auch diesbezueglich keine Sorgen zu machen. Bezueglich der Beschwerden beim Verkehr kann es sein, dass es dabei zum Kontakt mit dem Muttermund kommt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X