#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie lang wird gewartet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie lang wird gewartet

    habe ja morgen ET (03.08)ist meine zweite schwangerschaft...meine erste tochter kam 5 tage zu früh weil ich balsensprung hatte jedoch musste dann trotzdem eingeleitet werden weil nichts weiter ging nach dem blasensprung..bin ich jetzt wieder genau so weit...warum tut sich bei mir nichts??

    wie lang ist eigentlich normal dass die babys auf sich warten lassen??
    habe zwar schon immer heftige bauchschmerzen in der nacht..aber dabei bleibt es auch..mehr passiert da leider nicht?? was soll oder kann ich denn jetzt tun um es versuchen natürlich zur geburt zu bringen bzw zu wehen..brustwarzenstimulation bringt das was?? oder was empfehlen sie??


  • RE: wie lang wird gewartet


    Hallo,

    der errechnete Geburtstermin ist nur ein Anhaltspunkt und wird in der Minderzahl der Faelle "genau getroffen". Sie sollten einfach in abwarten und das Geschehen auf sich zukommen lassen. Eine Woche plus/minus ist voellig normal, 10-14 Tage wird ueber den Termin hinaus abgewartet, ohne etwas zu unternehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: wie lang wird gewartet


      Hallo suter,
      anhand Ihrer Beschreibungen kann ich einige Parallelen zu meinen Entbindungen entdecken.
      Ich hatte beim ersten Mal auch 14 Tage vor dem Termin einen Blasensprung, dann rührte sich aber nichts weiter und es wurde eingeleitet.
      Die zweite Geburt war 5 Tage über dem errechneten Termin und Sie können mir glauben, ich habe genau so ungeduldig darauf gewartet wie Sie. Die Geburt an sich verlief dann aber viel schneller und unproblematischer als die erste.
      Tja, und die dritte war dann wieder anders. Man kann also nichts erzwingen, auch nichts beschleunigen, jede Geburt ist anders.... wie übrigens auch jedes Baby... ;-)

      Ich wünsche Ihnen alles Gute und wenn nötig noch ein bisschen Geduld. Vielleicht geht's ja dann umso schneller....

      Herzliche Grüße!
      Ellissa

      Kommentar

      Lädt...
      X