#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenanfang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenanfang

    dank der tollen antwort letztes mal wollte ich nun fragen: hatte zur zyklusmitte schwer durchfall und habe mich oft übergeben und das eine woche lang....nahm trotzdem weiter die pille hatte aber keine übersicht mehr ob sie nun wirken würde etc.....daher habe ich mit kondom verhütet...meine regelblutung ist nun wie erwartet heute gekommen und werde nun dann wie geplant wieder die pille einnehmen. ab wann kann ich wieder nur mit dieser verhüten? schon am anfang der ersten packung oder sollte ich 7 tage warten.

    danke für die antwort schon im vorraus tolle sache dieses forum


  • RE: pillenanfang


    Hallo,

    in dem Fall sollte der Schutz ab Zyklusbeginn wieder gegeben sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X