#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

climen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • climen

    Wegen hormonell bedingter Dauerblutungen nehme ich seit 7 Monaten "Climen".
    Ich bin 52 Jahre alt und hatte gehofft jetzt gar keine Blutung mehr zu bekommen.
    Leider habe ich jedoch in der einnahmefreien Zeit regelmäßige Blutungen.
    Ist das normal?
    Vielen Dank
    Tami


  • RE: climen


    Hallo,

    ja, das ist voellig normal. Climen ist ein Kombinationspraeparat und daher kann in der Einnahmepause eine Entzugsblutung auftreten. Zwar kommt es bei vielen Anwenderinnen auf Dauer zum Ausbleiben der Blutung, dies muss aber nicht zwingend der Fall sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X