#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft

    Hallo,

    ab wann beginnt sich die Gebärmutter bei einer SS zu dehnen bzw. ab wann kann man überhaupt etwas spüren?


    Vielen Dank!


  • RE: Schwangerschaft


    Hallo,

    bereits in den ersten SS-Wochen dehnen sich die Mutterbaender, was durch ein beidseitiges Ziehen spuerbar sein kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaft


      Vielen Dank, Doc, für Ihre Antwort!
      Ich bin allerdings heute erst ein paar Tage nach Eisprung. Kann man da überhaupt schon etwas spüren?
      Jedenfalls zieht es wie verrückt auf beiden Seiten, ähnlich wie kurz vor der Mens, aber eben doch anders.

      Danke noch mal!

      Kommentar

      Lädt...
      X