#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mittelschmerz/Choragon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mittelschmerz/Choragon

    Hallo,

    ich habe eine Frage zu Choragon:
    Ich habe am vergangenen Dienstag, also vor 6 Tagen, abends mit Choragon den Eisprung ausgelöst, der ja dann ca. 36 Std. später stattfinden soll.
    Ich spüre den Mittelschmerz immer ziemlich genau, diesmal allerdings nur ganz leicht bzw. gar nicht.
    Dagegen habe ich, was mich nun sehr verunsichert, den Schmerz ganz intensiv gestern abend gespürt, also gut 5 Tage nach der Spritze.
    Kann es sich, dass der ES nicht 36 Std. später, sondern so viel später stattgefunden hat?
    Kann man beim Spritzen etwas "falsch" machen, sodass das Choragon nicht so gewirkt hat, wie es sollte?

    Vielen lieben Dank im voraus!

    Herzliche Grüsse
    Solveig


  • RE: Mittelschmerz/Choragon


    Hallo,

    Der Eisprung wird durch Choragon recht zuverlaessig im Laufe von 36 bis 42 Stunden ausgeloest.
    Von einem Fehler beim Spritzen wuerde ich nicht ausgehen, vielleicht hatte der Schmerz, den Sie gespuert haben, eine andere Ursache.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X