#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hiiiiiiiilffffeeeeee!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hiiiiiiiilffffeeeeee!!!!!!

    Hallo Doc,

    sicher halten Sie mich jetzt für verrückt oder dumm, aber ich habe schon wieder einriesiges Problem! Trotz der erwähnten Zwischenblutung habe ich heute morgen wieder einen Persona-Test durchgeführt, der zeigte auch prompt den bevorstehenden Eisprung an. Wie es die Natur so will habe ich zu dieser Zeit immer besonders viel Lust, und benutze in dieser Situation dann natürlich ein Kondom. Dieses ist heute leider verrutscht! Ich war gerade in der Frauenklinik beim Notdienst. Es wurde eine Ultraschall-Untersuchung gemacht wobei deutlich zu sehen war, daß der Eisprung kurz bevor steht. Der FA hat mir dringend zur Pille danach geraten und mir ein Rezept für Duofem mitgegeben. Nun meine Fragen: Ist die Gefahr schwanger zu werden wirklich so hoch für mich? Wie unterbreche ich meine Persona-Anwendung?Mit was für Komplikationen ist durch die Einnahme der Duofem zu rechnen? Wird sich mein Zyklus bald wieder normalisieren? Ich weiß, das sind sehr viele Fragen, aber ich wäre Ihnen mehr als dankbar, wenn Sie sie mir so bald wie möglich beantworten könnten. der FA in der Klinik war sehr in Eile...

    Vielen Dank im Vorraus, Gruss,

    Nina


  • RE: Hiiiiiiiilffffeeeeee!!!!!!


    Hallo Nina,

    das Risiko einer SS ist in dem Fall natuerlich gegeben und wenn Sie sichergehen wollen, ist die Anwendung der Pille danach zu empfehlen.
    Im Normalfall setzt einige Tage nach der Anwendung eine Blutung ein, die den "Erfolg" der Aktion anzeigt. Den Beginn dieser Blutung sollten Sie, auch in Bezug auf Persona, als neuen Zyklusanfang rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X