#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer so einen Druck auf den

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer so einen Druck auf den

    ich habe nachts immer so einen komischen Druck auf den Darm hinten....ganz extrem wenn ich dann aufs WC gehe muss ich nur die Blase leeren und nicht *dick* machen...drückt da schon was nach unten oder so???
    ausserdem hab ich immer nachts so bauchschmerzen..aber bis morgens sind die immer wieder weg...passiert das schon was bezüglich vorbereitung geburt??
    bin übrigens 3 tage vor termin


  • RE: immer so einen Druck auf den


    Hallo,

    der Druck kann durch die Groesse der Gebaermutter entstehen. Ob die Schmerzen in Verbindung mit der bevorstehenden Geburt stehen, laesst sich aus der Ferne nicht beurteilen, moeglich ist es, waere dann aber doch ein gutes Zeichen..;-)

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X