#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Re-Abrasio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Re-Abrasio

    Hallo Doc,
    irgendwie erwischt es mich die letzte Zeit total. Hab hier an sie schon öfters Fragen gestellt gehabt wegen Ausschabung und danach Blutgerinsel in der Gebärmutter usw.

    Kam auch mit Hilfe der Methergin Drageés um eine 2 Ausschabung die am Donnerstag durchgeführt wurde nicht drumherum. Laut Aussage der Ärzte ist alles ok gegangen. Nur ein Tag danach wurde bei der Ultraschalluntersuchung schon wieder Blut in der Gebärmutter festgestellt. Blutungen hab ich da schon keine mehr gehabt. Jetzt nehme ich seit Freitag schon wieder 3x am Tage die Methergin Drageés. Hat aber bis heute Samstag keine weitere Blutung eingesetzt. Wielange dauert das ugnefährt bis diese Dragées wirken und kann man da noch was anderes machen, das das Blut weggeht?

    Desweiteren halten sich die Ärtze im Krankenhaus auf meine höhen HCG Werte von HCG 10.289 die am Donnertag den 29. festgestellt wurden auf. Dies wäre nicht normal und muss im Auge behalten werden, denn es könnten sich noch Polypen usw. irgenwo befinden. Das Gewebe ist eingeschickt worden und das Ergebnis war noch nciht da. Könnte auch nur ein Stück Restgewebe gewesen sein, das wieder gewachsen ist. Aber keiner wollte mich so richtig aufklären bzw. sollte mir keine Gedanken machen. Die haben leicht sagen. Will doch nur das alles in Ordnung kommt und ich irgendwann wieder an den Kinderwunsch denken kann. Hab mir mittlerweile auch schon die Frage gestellt, ob das alles gut geht. Nicht das da noch was ist. Vielleicht können sie mich da einwenig beruhigen.
    Mit Kurzbefund des Krankenhauses bin ich am 30. zu meiner Frauenärztin, als diese die HCG Werte gelesen hat, konte sie dies kaum fassen. Denn die Werte von ihr entsprachen am 18.07. = Beta HCG 66 mU7ml und am 27.07. also 2 Tage vorm Krankenhaus Beta-HCG 24 mu/ml. Wäre auch die gleiche Menge Blut gewesen.Meinte nur da kann was nicht stimmen! Schliesst eigentlich eine Falschbestimmung von Ihrem Labor aus, weil von dort ja schon 2 vorliegen und die von Datum und des HCG Wert her stimmen könnten. Kann ein Wert in 2 Tagen so hoch sein? hat um Klärung beten und aufgeschrieben IE/ml, was ist das für ein Wert?

    Sollte ich vielelicht mal überlegen, ein anderes Krankenhaus und andere FA aufsuchen, oder ist das alles normal? Wäre ihnen hier für eine ehrliche Antwort dankbar!

    Mache mir richtig ernsthalte Gedanken um meinen Körper und was damit alles sein kann.

    Hab jetzt ziemlich viel geschrieben, wäre aber trotzdem für eine Antwort dankbar!

    Gruss schnuckelchen


  • RE: Frage zu Re-Abrasio


    Hallo schnuckelchen,

    es stimmt, dass dieser Wert auffaellig ist, er wuerde in etwa der 6.Schwangerschaftswoche entsprechen.
    Es gibt eine Schwangerschafts-Fehlanlage, eine sog. Blasenmole, bei der stark erhoehte HCG-Werte gemessen werden. Dies muesste durch die feingewebliche Untersuchung erkannt werden, aber eigentlich auch bei der ersten Ausschabung schon erkannt worden sein. Sehr wichtig waere also, das Ergebnis der Gewebeuntersuchung zu kennen.
    In jedem Fall muss ein solcher Wert kontrolliert werden.
    Das sich so kurz nach der Ausschabung noch Blut in der Gebaermutter befindet, ist normal. Das Methergin wirkt sofort, eingentlich duerfte daraus kein Problem entstehen.

    Gruss,
    Doc



    Kommentar

    Lädt...
    X