#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

scheinschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • scheinschwangerschaft

    hallo doc`s....ich habe eine frage:ich habe gehört das es scheinschwangerschaften gibt,es heißt wenn frauen sich so sehr ein baby wünschen,das sie denn auf einmal alle symthome haben als wären sie schwanger...wird denn bei einer scheinschwangerschaft die üblichen hormone die bei einer schwangerschaft vorkommen auch prodoziert????und gibt es bei frauen denn solche scheinschwangerschaften???mfg sweety


  • RE: scheinschwangerschaft


    hallo!!!gibt es hier niemand der etwas darüber weiß.......????)-:

    Kommentar


    • RE: scheinschwangerschaft


      Hallo,

      sorry wenn ich nicht immer sofort antworte, ab und an bewege ich mich auch vom PC weg...;-)
      Scheinschwangerschaften kommen durchaus vor, zwar haeufiger in der Tierwelt, aber auch beim Menschen. Entsprechende Hormone werden dabei zwar nicht gebildet, aber es kann psychisch bedingt zum Ausbleiben der Periodenblutung und zu Symptomen wie z.B. morgendlicher Uebelkeit kommen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: scheinschwangerschaft


        das heißt wenn man dann einen schwangerschaftstest macht,dürfte sich kein 2strich bilden,da ja kein hormon gebildet wird....richtig???mfg lonely

        Kommentar



        • RE: scheinschwangerschaft


          ja, richtig.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X