#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtige Frage!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtige Frage!!!!!!

    Hallo,
    ich bin in der 8 SSW und mir hat eine Freundin erzählt, daß man wenn man vorher geraucht hat - und das habe ich auch, ca. 1 Packung oder mehr am Tag - wenn man schwanger ist noch 2-3 Zigaretten pro Tag rauchen soll, sonst hat das Baby dann Entzugserscheinungen. Bei meiner Freundin ihrem 1. Kind war es so, daß das Kind dann Fieber bekommen hat, und das anscheinend Entzugserscheinungen waren.
    Was soll ich denn am besten jetzt machen? Mein Arzt ist momentan gerade in Urlaub.
    Bitte helft mir. DANKE!!!!!!


  • RE: Wichtige Frage!!!!!!


    Hallo.
    SOFORT !!! AUF DER STELLE AUFHÖREN ZU RAUCHEN. In der 8 W. ist das Baby noch so klein das es keine bis kaum Entzugerscheinungen hat.

    Wenn du rauchst schädigst du dein BABY VIELMEHR !!!!!!!!!!!!

    Ich habe bei meiner ersten SS auch geraucht und als ich erfahren habe das ich schwanger bin,SOFORT aufgehört zu rauchen.
    Den MIR war das Baby viel wichtiger(das es gesund ist) als mein Ego.
    Wieso sollte das Baby darunter leiden,wenn ich es noch nicht mal fertig bringe aufzuhören.
    Ich habe inzwischen 5 gesunde Kinder.Bei allen ss habe ich nicht geraucht und auch KEINEN Alkohol getrunken.Und vorallem mich gesund ernährt.

    Bitte höre für dein Baby auf zu rauchen! DENKE IMMER WENN DU ENTZUGSERSCHEINUNGEN HAST "ICH TUE DAS FÜR MEIN BABY"
    Alles gute für euch.

    Kommentar


    • RE: Wichtige Frage!!!!!!


      hallo sunshine1,

      was dir deine freundin erzählt hat ist ganz großer KÄSE!!!.
      höre sofort auf zu rauchen!! wie lenz277 schon geschrieben hat, denk an dein kind.
      ich habe auch geraucht bis zur 7.ssw und dann sofort aufgehört. a-hat es nicht mehr geschmeckt, b-hatte ich starke ss-übelkeit.

      alles gute und bitte lass dich nicht verrückt machen!!

      lg amira

      Kommentar


      • RE: Wichtige Frage!!!!!!


        Hallo,

        dem kann ich mich nur anschliessen, natuerlich ist es das Beste fuer Sie und das Baby, in der SS nicht zu rauchen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X