#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

regel während verhütungspflast

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • regel während verhütungspflast

    HI Leute

    Ich benutze seit ca 1 Jahr schon das Verhütungspflaster und hat immer super funktioniert.

    Ich war letze woche auf Mallorca urlaub machen . Und da hatte ich 1 Tag aber nur für ganz kurze zeit Blutungen und hab mir gedacht das kann sein wegen dem Klima. Als ich dann nach hause gekommen bin hatte ich sie wieder ganz kurz nur 1 tag lang. und jetzt habe ich sie vorgestern bekommen. Aber eigentlihc dürfte ich sie erst nächste Woche bekommen. Und jetzt weiß ich halt nicht was ich machen soll. Ich hab bis jetzt das Pflaster oben gelassen. Aber das blöde ist halt, weil ich es eigentlch nächste woche runter geben muss.
    Und jetzt weiß ich halt nicht was ich machen soll. ob ich einfach jetzt halt 3 wochen wieder das pflaster trage oder ob ich nächste woche das Pflaster für 1 wocher herunter gebe und normal weiter mache wie immer.

    Vielleicht weiß von euch einer Rat.

    Danke

    Feetschi


  • RE: regel während verhütungspflast


    Hallo Feetschi,

    ich würde weiter machen wie bisher, um nicht noch mehr durcheinander hineinzubringen. Bei weiterhin auftretenden Zwischenblutungen würde ich auch einmal zu einem FA-Besuch raten.
    Man kann natürlich auch eine eigentlich ursprüngliche Periode auslassen, indem Sie die pflasterfreie Woche einfach entfallen lassen.
    Es sollten beide Möglichkeiten nicht so extrem ins Gewicht fallen. Wichtig ist ja der Schutz und das das Pflaster korrekt angewandt wird.
    Herr Dr. Scheufele wird aber sicher auch noch etwas dazu sagen.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: regel während verhütungspflast


      Hallo,

      ein Klimawechsel kann sich schonmal so auswirken. Ich wuerde auch dazu raten, den gewohnten Rhythmus beizubehalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X