#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Senkniere u schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Senkniere u schwanger

    hallo,
    ich hab mal eine frage. ich bin in der 19.ssw und habe eine senkniere (dies weiß auch meine ärztin, hat das aber nicht im mutterpass eingetragen). stellt eine senkniere eine gefahr für das kleine oder mich dar?
    als ich diese woche zur untersuchung war, wurde festgestellt, dass ich blut u eiweiß im urin habe. bekomme jetzt ein antibiotikum. hätte nicht erst mal abgeklärt werden müssen, was die ursache ist?
    vielen dank schon mal im voraus.


  • RE: Senkniere u schwanger


    Hallo,

    die Senkniere stellt kein generelles Risiko fuer die Schwangerschaft dar. Ich gehe davon aus, dass auch Bakterien im Urin vorhanden waren und deshalb antibiotisch therapiert wird.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Senkniere u schwanger


      hallo doc,
      vielen dank für die schnelle antwort.
      bin jetzt beruhigt wg der niere.

      Kommentar

      Lädt...
      X