#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nächste Regelblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nächste Regelblutung?

    Hallo,

    am 16.6. habe ich einen medikamentösen Schwangerschaftsabbruch gemacht.
    Die Blutung dauerte 8 Tage, danach hatte ich noch weitere 14 Tage Schmierblutungen.
    Nun warte ich auf die nächste "normale" Regelblutung, damit ich den Verhütungsring einsetzen kann. Wann kann ich damit rechnen??


  • RE: Nächste Regelblutung?


    Hallo,

    das haengt unter anderem auch vom Alter der unterbrochenen Schwangerschaft ab. In etwa ist fruehestens nach 4-6 Wochen damit zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Nächste Regelblutung?



      Ich war in der 7.SSW.
      Seit heute habe ich eine leichte Blutung. Das Blut ist nicht wie bei einer Schmierblutung bräunlich, sondern schon richtig rot. Nur die geringe Menge erinnert an eine Schmierblutung. Könnte das jetzt meine Periode sein und sollte ich den Nuvaring jetzt einsetzen, oder soll ich lieber erst warten, wie sich die Blutung entwickelt? Wie stünde es um die Verhütung, wenn es doch nur eine Zwischen- oder Schmierblutung ist und ich trotzdem schon den Ring einsetze? Dauert es dann länger
      als 7 Tage, bis die Verhütung sicher ist?

      Kommentar


      • RE: Nächste Regelblutung?


        ja, in dem Fall wuerde ich von der Regelblutung ausgehen und den Ring einsetzen. nch den 7 Tagen sollte der Schutz dann gegeben sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Nächste Regelblutung?



          Vielen Dank für die schnelle Antwort!

          Kommentar

          Lädt...
          X