#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger werden

    Gibt es Tabletten, die den Eisprung vorziehen?bzw. beeinflussen?
    Da ich meinen Freund nur am Wochenende sehe, haben wir nicht sehr viele Möglichkeiten, dass ich schwanger werde.


  • RE: Schwanger werden


    Hallo,

    man kann den Eisprung medikamentoes ausloesen, den Zeitpunkt aber nicht vorziehen, sonst waeren auch die Bedingungen fuer eine Schwangerschaft nicht optimal.

    Gruss,
    Docl

    Kommentar


    • RE: Schwanger werden


      Hallo Line!!

      Also, es kommt nicht unbedingt darauf an, ob ihr euch in der Woche seht oder nur am We!
      Soweit ich weiß, hat man immer so knapp sechs Tage Zeit, in der man vor dem Eisprung Sex haben sollte.Oder direkt am Eisprung Tag...
      Ich poste dir einfach mal einen link mit, das ist eine wirklich nette Seite, auf der dir viele Fragen beantwortet werden und du dir auch einen Eisprungkalender anfertigen kannst.

      Vielleicht klappt es ja und du hast ein bissle sicherheit.

      www.Schwangerschaft.de

      Viel Spass und viel Glück beim stöbern )
      MfG
      das Mäuschen

      Kommentar

      Lädt...
      X