#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weiße längliche Krümel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weiße längliche Krümel

    Ist es normal, dass man in der Scheide ein paar solche weißen länglichen Krümel hat? Es juckt auch überhaupt nicht, es riecht nur etwas süßlich!

    Ich habe immer gelesen, dass das normal ist, weil sich die Scheide somit selbst reinigt!?

    LG


  • RE: weiße längliche Krümel


    ...Selbstreinigend ist ein dehnbarer Begriff! 1 x täglich sollte man sich mindestens duschen und auch die intimsten Regionen des Körpers mit Duschgel/milder Waschlotion versorgen. Allerdings würde ich nicht mit Reinigungsmittel in die tieferen Regionen vordringen, da man auf Dauer Schleimhautverletzungen bekommen kann bzw. ein Austrocknen der Schleimhaut.

    Würd´ einen FA aufsuchen und einen Abstrich machen lassen.

    Gruß

    GG

    Kommentar


    • RE: weiße längliche Krümel


      Natürlich dusche ich mich 1 - 2 x am Tag inklusiv die intimeren Regionen ;-)

      Ich habe mich auch ein wenig ungenau ausgedrückt:
      Die Krümel sind nicht in der Scheide, sondern außerhalb des Scheideneingangs!

      LG

      Kommentar


      • RE: weiße längliche Krümel


        Hallo,

        ich wuerde auch zur Abklaerung durch Abstrichuntersuchung raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: weiße längliche Krümel


          Hallo Coco!

          Wenn die Krümel wie du sie so schön nennst ausserhalb der Scheide sind und du dich regelmäßig in der Intim-Region rasierst, könnte es sich dabei um Klopapier-Fussel handeln! Diese bleiben nämlich gerne in den kurz nachgewachsenen Stoppeln hängen. ;-) Versuch`s mal mit Feucht-Tüchern und schau ob die Krümel dann weg sind.....

          Kommentar


          • RE: weiße längliche Krümel


            hey.
            ich habe das selbe problem..hatte letzte woche meinen ersten Termin beim FA und war leider zu feige das anzusprechen.
            Hoffe du hast schon Hilfe gefunden, denn ich habe es noch nicht..es ist ja nicht schlimm...aba es ist halt nicht normal
            falls du etwas gefunden hast är es lieb wenn du mir sagen könntest wie dir geholfen wurde

            Kommentar

            Lädt...
            X