#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung!?

    Werte Forummitglieder,

    ende vorigen Monat, hatte ich unter der Einnahme 28 Mini, meine Periode wie gewöhnlich. 10 Tage danach gab es Zwischenblutungen, die dieses mal jedoch etwas stärker ausfielen. Und das Blut war auch sehr hell. Jetzt habe ich nach 5 Tagen immernoch keine Periode. Könnte es denn sein, dass die vermeintliche Zwischenblutung eine Periode war?


    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.


  • RE: Zwischenblutung!?


    Hallo,

    eine Periodenblutung im eigentlichen Sinne war es wohl nicht, aber es kann immer nur soviel Schleimhaut abbluten, wie sich aufbaut. Insofern ist es moeglich, dass jetzt einfach noch nicht genug Gewebe fuer eine erneute Blutung vorhanden ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X