#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Periode

    Hallo Doc,
    ich hab vor 6 Monaten die Pille abgesetzt und seit dem meine Periode nicht mehr bekommen,woran kann das liegen? Und könnte ich unter diesen umständen trozdem Schwanger werden?

    Ihre
    mio


  • RE: keine Periode


    Hallo,

    der Grund dafuer kann nur durch entsprechende Hormontests gefunden werden. Eine Schwangerschaft koennte theoretisch trotzdem eintreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: keine Periode


      Hallo mio,

      ich hatte das Problem auch und mir konnte eine Heilpraktikerin mit Fußreflex, Homöopathie und Cranio-Sacral-Arbeit helfen, dass ich wenigstens wieder einen Zyklus bekam und sich die Gebärmutterschleimhaut vernünftig ausgebildet hat.
      Meine FÄ hat dann noch festgestell, dass ein zu hoher Prolaktin-Spiegel im Blut den Eisprung verhindert. Da habe ich dann allerdings auf die "Chemie" zurückgegriffen, nachdem pflanzliche Medikamente wie Mönchspfeffer und Menodoron nicht intens. genug waren und wurde sofort im ersten Zyklus schwanger.

      Ich wünsch Dir viel Erfolg, denn ich weiß wie Du Dich jetzt fühlst. Aber mit der richtigen Begleitung ist nix unmöglich.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X