#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotikum

    Ich habe vor eineinhalb Wochen (am Mittwoch) Penicillin verschrieben bekommen und es bis Montag früh genommen. Dann habe ich am Freitag Abend nach einwöchiger Pause wieder die Pille genommen! Besteht mit diesem neuen "Zyklus" wieder ausreichend Schutz? Wir haben zur Sicherheit wie immer mit Kondom miteinander geschlafen, sind aber nicht so sicher, ob es nicht vielleicht verrutscht sein könnte...
    Über Antworten würde ich mich sehr freuen...

    Vielen Dank im Voraus!

    mistral


  • RE: Pille und Antibiotikum


    Hallo,

    bis 14 Tage nach Antibiotika-Einnahme sollte zusaetzlich verhuetet werden. Danach ist der Schutz wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X