#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille+Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille+Durchfall

    Hi!

    Gestern hatte ich 2 Stunden nach der Einnahme "Durchfall". Ich weiß, dass eigentlich 4 Stunden vergehen müssten.......

    Sollte ich jetzt zusätzlich verhüten, ist wahrscheinlich besser so!?

    Lg


  • RE: Pille+Durchfall


    Ja, da solltest du besser zusätzlich verhüten. Sicher ist sicher! ;-)

    Kommentar


    • RE: Pille+Durchfall


      Hallo,

      in dem Fall wuerde ich auch zu zusaetzlicher Verhuetung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Pille+Durchfall


        Hallo,

        für's nächste Mal: einfach eine Pille nachnehmen, bei einem einphasigen Präparat am besten die letzte, dann kommt man mit den Tagen nicht so durcheinander.

        Degi

        Kommentar



        • RE: Pille+Durchfall


          Und dann hab ich einen Pille weniger und verkürze somit meinen Zyklus um einen Tag?

          Somit verschiebt sich dann meine Periode auch um einen Tag.....

          Das geht so ohne Bedenken?

          Kommentar

          Lädt...
          X