#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

noch einmal: Listeriose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • noch einmal: Listeriose

    Entschuldigung, wenn ich noch einmal nachfrage: Alles, was ich gegessen habe, war mit Sicherheit pasteurisiert. Besteht dennoch eine Gefahr bei einem Kaese wie Ricotta? Und kann sich der Foetus nur anstecken, wenn die Krankheit wirklich (wenn auch schwer erkennbar, z.B. durch Fieber) ausbricht?
    Vielen Dank,
    Tanja


  • RE: noch einmal: Listeriose


    Hallo,

    in dem Fall schaezte ich das Risiko als sehr gering ein. Ein Schaden kann nur bei Ausbruch der Infektion entstehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X